„Liebe ohne Minze“ – Martin Stosch

Juchu, heute war drehfrei… Quatsch, darüber wollte ich nicht berichten. Es gab mal wieder ein Treffen. In der Rolle Mira werde ich auch singen. Da der Titel auch eine zweite Stimme beinhaltet, habe ich heute meinen Gesangspartner getroffen und wir haben etwas geübt.

In den letzten zwei Jahren habe ich ja anlässlich der JugendFEIER der Junge Humanisten Magdeburg mit dem DSDS-Star Thomas Enns auf der Bühne gestanden. Thomas wurde damals immerhin fünfter!!! Heute habe ich zusammen mit dem zweitplatzierten der Staffel gesungen: Martin Stosch   http://www.martinstosch.biz/ am Samstag werden die Filmszenen gedreht. Was wir im Film singen wird hier noch nicht verraten. Ihr sollt ja den Film schauen…

ARD, 15 Januar 2011, 2015 Uhr

Lena Beyerling singt mit Martin Stosch

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.