„Liebe ohne Minze“ – Dreharbeiten in München

Ein ganz großes Hallo aus München. Für die ARD Produktion „Hochzeit mit Hindernissen“ (Arbeitstitel -) stehe ich in der Rolle „Mira“ derzeit in München vor der Kamera. Heute war erster Drehtag – ein Tag voller Begegnungen:

– jemand wollte Autogramme Lena Beyerling Dreharbeiten 2009 in München

andere wollten Fotos Hochzeot mit Hindernissen Lena Beyerling

warum? 2009 Erol Sander und Lena Beyerling drehen in München und Marokko

Erol Sander und Lena Beyerling stehen mal wieder gemeinsam vor der Kamera…

2009 - Hochzeot mit Hindernissen (AT) Erol Sander / Lena Beyerling  Christina Plate Erol Sander lena Beyerling Hochzeot mit Hindernissen ARD

Erol spielt im Film meinen Vater Armine Baka, Christina Plate in der Rolle Saskia Schiller meine Mutter. Weiter mit dabei sind Janette Rauch, Helmut Zierl und ein ganz toller Darsteller…

FFP New Media - ARD - Degeto - Hochzeit mit Hindernissen  … Klette

Liebe ohne Minze, 15. Januar 2011, 20:15 Uhr ARD

3 Responses to “„Liebe ohne Minze“ – Dreharbeiten in München”

  1. Pia sagt:

    Hallo Lena,
    deine Seite ist einfach super. Das sind sehr schöne Bilder, von deinem ersten Drehtag. Ich finde es sehr gut, das du wieder mit Erol Sander drehst. Ich bin ein Fan von dir und Erol und sehe euch sehr gerne gemeinsam in Filmen. Vielleicht gibt es ja noch mal ein paar Bilder von den anderen Drehtagen.

    Liebe Grüße Pia

  2. Sigrun sagt:

    Liebe Lena, durch Deine Seite habe ich erfahren das Du wieder mit Erol Sander drehst. Ich bin ein großer Fan von Erol und mag es sehr wenn Du mit ihm dehst. Ich finde Dich so goldig als Schauspielerin, Du machst Deine Sache einfach perfekt und siehst auch noch so toll aus. Mache weiter so.
    Liebe Grüße von Sigrun aus Stuttgart

  3. george sagt:

    Hallo Lena !!! Ja, deine Seite ist echt toll !!! 🙂 Finde es Super,das du wieder mit Erol Sander drehst, diesmal sogar in München !!!! 🙂 Deine neuen Fotos…die sind echt so toll,..du wirst immer hübscher !! *g* Wünsche dir noch recht viel Spaß bei den Dreharbeiten !! ^^ Viele liebe Grüße von Georg 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.