Karigrafen im Kabarett

Frank Hengstmann Karl-Heinz Klappoth

„…nach Hengstmanns“, Magdeburgs angesagtestes Kabarett ist derzeit Ausstellungsstätte von Karl-Heinz Klappoths Karigrafien. Mit Frank Hengstmann stehe ich ja alljährlich bei den JugendFEIERn der Junge Humanisten auf der Bühne und Karl-Heinz Klappoth hat neulich für die Volksstimme einen Bericht über mich geschrieben. Beide haben mich zur Vernissage eingeladen und so konnte ich erstmals einen Ausschnitt des Kabarettprogramms der Hengstmänner erleben. 

Vernissage  Vernissage2 

Die Karigrafien, eine Mischung aus Karrikatur und Fotografie sind sehr lustig und ich habe mir eines der Bilder, natürlich ein Motiv mit Frank Hengstmann, für unser Wohnzimmer ausgesucht.

Frank Hengstmann karigrafie

Wenn ihr auch eine Karigrafie erwerben wollt: …nach Hengstmanns, Magdeburg, Breiter Weg 37. Dort gibt es für alle Fussballfans auch das „Fussball ABC“ von K.-H. K. und natürlich Kabarett vom Feinsten. Ich bin jedenfalls Fan geworden und werde mir demnächst das neue Programm von Frank ansehen – am 16.09. ist Premiere.  

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.