Benefiz im Opernhaus – Lena Beyerling

Lena Beyerling im Studio Foto:Marco Sensche

Lena Beyerling am 13.10.2010 im Tonstudio für Benefiz CD und Konzert

Die Liste an prominenten Unterstützern ist lang: Jan Josef Liefers, Ulla Meinecke, Hannes Andratschke, Marius Stieler. Sie und ein weiteres Dutzend Künstler werden am 8. Januar 2011 im Magdeburger Opernhaus auftreten, um Geld für die Kinderkrebshilfe und die Magdeburger Bahnhofsmission zu sammeln. Die Idee dahinter stammt von einer Gruppe um den Zahnarzt Ingo Westphal.

Für eine CD Produktion war ich heute im Tonstudio. Am 08.01.2011 wird die CD anlässlich des Benefizkonzerts vorgestellt. Die Mitwirkenden werden dort auftreten, der Erlös des Projekts wird gespendet.

Das Beste: Der Eintritt zum Benefizkonzert ist frei. „Wir hoffen, dass die Fans statt eines Tickets eine CD kaufen und spenden, damit wir möglichst viel Geld für die Kinderkrebshilfe und die Bahnhofsmission sammeln können“, sagt Westphal.

Wenn alles klappt, werde ich am 08.01.2011 neben Jan Josef Liefers moderieren. Wer beim Benefizkonzert dabei sein möchte, kann sich per E-Mail mit seinem Namen, Adresse und Telefonnummer an tafelmusik@parsmedia.info für das Konzert registrieren lassen. (Quelle: Volkstimme)

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.