Dreharbeiten „Hochzeit mit Hindernissen“ (AT)

… gehen dem Ende entgegen. Daher will ich euch hier noch einige Impressionen von den Dreharbeiten mit Erol Sander und Christina Plate zeigen. Seht euch den Film an…

Lena Beyerling Erol Sander 0001

Lena Beyerling und Erol Sander 0002

Erol Sander und Lena Beyerling Hochzeit mit Hindernissen

Hochzeit mit Hindernissen Lena Beyerling, Erol Sander

Hochzeit mit Hindernissen Erol Sander Lena Beyerling

Hochzeit mit Hindernissen Lena Beyerling

 Lena Beyerling in Marokko

 Erol Sander und Lena Beyerling

Dreharbeiten in Marokko Marakkesh

Hochzeit mit Hindernissen ARD

Lena Beyerling in Marakkesh

Liebe ohne Minze, 15. Januar 2011, 20:15 Uhr, ARD

One Response to “Dreharbeiten „Hochzeit mit Hindernissen“ (AT)”

  1. george sagt:

    Hallo liebe Lena !!! Die Fotos sind ja echt toll von dir von den neuen Film den du jetzt dann bald abgedreht hast !!! Ich bín schon sehr gespannt darauf ihn zu sehen !!!Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2.Advent !!! Bis dann, alles Gute für dich !!!! Viele liebe Grüße von Georg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.