… nach Hengstmann`s

Frank Hengstmann hatte mich zur Premiere seines Soloprogramms eingeladen und heute war es soweit. Mein erster Kabarettbesuch. Frank, der ja seit Jahren das JugendFEIER – Programm der Jungen Humanisten moderiert und somit auch mich immer ansagt, sang, erzählte Witze und war ganz schön politisch. Hab ich nicht alles verstanden aber über vieles konnte ich dennoch lachen. Am Besten hat mir gefallen, dass die Parteien an den Wahlkampfständen Getränke ausschenken: Die Grünen Pfeffie, die Linken Wodka Gorbatschow… und natürlich Frank als „Manni Fest“. Geht und seht ihn euch an – Magdeburg, Breiter Weg, zwischen Norisbank und Beate Uhse.

nach Hengstmanns, Magdeburg Breiter Weg zwischen Norisbank und Beate Uhse

Da Frank zur anschließenden Feier nicht aufzufinden war, sicher hat Manni sich auf den Weg gemacht ein Paar „Blechbrötchen“ für das Fest zu besorgen, hier ein Foto mit den Hengstmann-Söhnen. Nun müssen die mich aber auch zu ihrer nächsten Premiere einladen. Wohin? Na ihr wisst schon: Magdeburg, Breiter Weg zwischen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.