Fotoshooting für Bild

Da ich ja in diesem Jahr auch wieder bei den JugendFEIERn der Jungen Humanisten Magdeburg auftreten werde – erstmals eröffne ich die Veranstaltung mit einem Song, gab es für einen Artikel in der Bild ein Fotoshooting. Ach ja, ich stehe ja mittlerweile auch im 10. Jahr auf der Bühne 🙂

Wir haben die Generalprobe für das Shooting genutzt und ich habe natürlich nicht wirklich gesungen. Auch die Kostüme sind noch ein wenig anders. Die Tänzerinnen probieren schon was für hot`n´cold. Das ist der Abschlusstitel. Ich trage Sachen von Marybell, könnt ihr euch unter www.lybwylson.de ansehen.

JugendFEIER Magdeburg Beyerling

Bild Magdeburg, Johanniskirche, Lena Beyerling

Lena Beyerling JugendFEIER 2009 Magdeburg Bildzeitung Magdeburg 23-05.2009

Danke an die Tänzerinnen vom Steps!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.